„ Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Mut ist die Fähigkeit Angst zu überwinden“ 


 

Du bist Fallschirm gesprungen, hast Bungee Jumping probiert, oder bist Rafting auf einem reißendem Fluss gefahren? Vielleicht hast Du aber noch nichts dergleichen gemacht und möchtest Dich dennoch mal so richtig spüren, Grenzen überwinden, mutig sein...... Und das mit einer uralten Methode die wahrscheinlich nachhaltiger wirkt als waghalsige Sportarten.

Bist Du schon einmal Kraft Deiner mentalen Stärke und Deines unerschütterlichen Vertrauens mit nackten Füssen über heiße Glut gelaufen?

Die Kraft und das gute Gefühl was Du danach in Dir spürst ist viel mehr als ein Kick für den Moment. Es ist eine bleibende Erfahrung die Du Dir immer dann in Erinnerung rufen kannst, wenn es darauf ankommt für eine Sache oder für eine Gelegenheit den entscheidenden Schritt zu tun.

Wenn Du für das wofür Dein Herz brennt sprichwörtlich über Feuer gehst, hast Du eine Vorstellung davon was in Dir steckt.