Offener Feuerlauf                                                                     

 

Der offene Feuerlauf ist keinem bestimmten Thema zugeordnet. Er ist der am häufigsten durchgeführte Feuerlauf und ist, wie der Name schon sagt, offen für alle und alles. Er lädt Menschen dazu ein mit dem Lauf über das Feuer Grenzen zu überwinden, einen Schritt für die Zukunft zu tun, sich der eigenen Kraft und Fähigkeiten bewusst zu werden, etwas hinter sich zu lassen, oder mit etwas abzuschließen, etc.

Zu einem Offenen Feuerlauf kommst Du mit Deiner ganz persönlichen Motivation um Dich mit dem Feuer und dessen kraftgebenden Eigenschaften zu verbinden. 

Solltest Du keinen besonderen Anlass haben über das Feuer zu gehen und es trotzdem tun wollen, so ist es immer eine schöne, inspirierende Sache im Rahmen eines Feuerlaufs Menschen zu treffen und kennen zu lernen, anderen und sich selbst zu begegnen und das Leben zu feiern.

Sich am Feuer zu versammeln ist seit Menschengedenken sozialer Treffpunkt. Also komm zu einem Feuerlauf und bringe dazu mit wen Du möchtest. Wir reichen uns die Hände und bilden eine Ring um das Feuer.

Ein Ring als Symbol für Kraft, Ganzheit und Vollständigkeit.

 

                                                                                                                             START / FEUERLÄUFE / KONTAKT