Männerfeuerlauf

Lachen, Feuer-Tanzen, laut sein, wild sein und dann wieder ganz still, ganz besonnen sein..... Wir sitzen wie einst unsere Altvorderen am Feuer und die Begegnung von Mann zu Mann geht tief. Offen. Ehrlich. Echt. Ohne Maske....Was willst Du? Wer bist Du?

Was wird uns das Feuer und das darüber schreiten offenbaren?

Du kannst auch ohne jegliche Idee oder ohne irgendeiner Erwartung zum Feuerlauf kommen. Aber Du wirst mit der Gewissheit wieder gehen, das Männer unter ihresgleichen Zeit mit nicht alltäglichen und sich gegenseitig stärkenden Dingen verbringen müssen um das eigene Mann sein zu verstehen und zu spüren.

Schaue dazu gerne auf die Termine.

Falls Du in einem Männerkreis aktiv bist, gib mir Bescheid wann und wo Du mit deinem Kreis einen Feuerlauf machen möchtest......

                                                                                                 SART / FEUERLÄUFE

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.