Feuerläufe    

 

Viele technische Details sind über das Feuerlaufen im Netz schon geschrieben worden. 

Bekanntermaßen wird nicht über Feuer gelaufen, sondern es wird über die Glut die nach dem Feuer entsteht einige Meter zügig gegangen. Was eine gewisse Herausforderung darstellt und daher eine mentale Vorbereitung notwendig macht. Es wird sich mit verschieden Übungen gemeinsam darauf eingestimmt die Herausforderung zu meistern und über das Feuer gefahrlos und sicher zu schreiten.

DER FLAMMENDE RING legt auf die einstimmenden Übungen, welche zum jeweiligen Thema der verschiedenen Feuerläufe ausgerichtet sind, einen zusätzlichen Schwerpunkt um dann mit dem Feuerlauf eine besondere, persönliche Erfahrung zu machen. So kommt es dazu, dass z.B. bei einem Männerfeuerlauf andere Übungen gemacht werden wie bei einem Feuerlauf für Paare, u.s.w.

Im Menü kannst Du sehen welches Thema dich am ehesten anspricht oder wozu Du Lust hast mit anderen Menschen im Rahmen eines spannend, schönen Feuerlaufs zusammen zu kommen.

Auf spezielle Gelegenheiten und auf Anfragen von Firmen und Vereine, z.B. zum Zweck des Teambuildings etc.,  freue ich mich ebenfalls. Darüber Hinaus unterstütze ich gerne, ergänzend mit einem Feuerlauf, die Arbeit von Seminarleitern oder Coaches.

                                                                               ZURÜCK ZUM START

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.