Jugend und junge Erwachsene

 

Du hast schon eine Vorstellung von dem was Du mal machen willst? Wer und wie Du sein willst?
Oder Du willst etwas hinter Dir lassen, Deine eigene Sache machen. Stark, selbstbewusst, zielstrebig und mutig Deinen Weg gehen?

Das Feuer. Klar, unmissverständlich und im positivem Sinne ansteckend, kann Dir Berater sein und zur Orientierung Beistand leisten.

Zusammen mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen wirst Du einen guten Tag verbringen. Kontakte knüpfen, Gemeinschaft erfahren. Du wirst lernen Vertrauen zu schenken und das Vertrauen wird erwidert. Womöglich erzählst Du von Dinge, oder andere erzählen Geschichten, die bisher im Verborgenen blieben. Du wirst von neuen Freunden Respektiert und angenommen so wie Du bist. Vielleicht kann Dich das was Du an diesem Tag erlebst ein Stück weit in die Zukunft tragen.

Dieser Feuerlauf richtet sich an alle plus/minus 14-20 Jährige und wird in den Terminen angekündigt.

Sprich in Deiner Klasse, in der Clique oder am Ausbildungsplatz über Feuerlaufen. Gerne können wir einen Feuerlauf für Dich und Deine Leute organisieren.

Auch in der Jugendsozialarbeit ist ein Feuerlauf für junge Menschen motivierend und inspirierend. Sozialarbeiter und Pädagogen bitte ich bei Interesse um Kontaktaufnahme.

                                                                                START / FEUERLÄUFE / KONTAKT