Der Feuerlauf  
                                                                                               

Bekanntermaßen wird nicht über Feuer gelaufen, sondern es wird über die Glut die nach dem Feuer entsteht einige Meter zügig gegangen. Inzwischen  findet man im Internet viel Information über Feuerlaufen und verschiedenste Erklärungen warum Feuerlaufen funktioniert. Fakt ist, es funktioniert. Es es spielt keine Rolle ob durch physikalische Gesetzmäßigkeiten, durch mentale Fähigkeiten oder aus einem Mix von beidem. Unser Fokus liegt darin, sich mit dem Feuer zu verbinden und den Schritt zu wagen etwas Ungewohntes, Neues zu tun.

Damit Du während des Feuerlaufs Deine ganz persönliche Erfahrung machen kannst, werden vorangehend mentale und leichte körperliche Übungen durchgeführt, die dafür sorgen das Du gefahrlos und sicher über die Glut schreiten kannst. Bei einem Männerfeuerlauf z.B. werden andere Übungen gemacht wie bei einem Feuerlauf für Familien, so dass die Ausrichtung und Wirkung dem jeweiligen Feuerlauf-Thema angepasst ist.  Fragen die geklärt werden können sind unter Anderen: Wo stehe ich? Wo will ich hin? Was lasse ich gehen? Was will ich verändern/bestätigen? Etc.

Im Menü kannst Du sehen welches Thema dich am ehesten anspricht, oder wo Du mit anderen Menschen im Rahmen eines spannend, schönen Feuerlaufs zusammen kommen möchtest.

Ebenfalls freue ich mich auf Anfragen für Teambuildings von Firmen und Vereine. Darüber hinaus unterstütze ich gerne, mit einem Feuerlauf, Veranstaltungen von Seminarleitern oder Coaches. 

                                                                               START / KONTAKT