Familien / Paare / Vater und Sohn

 

 Familie:                                               

Der Bund der Familie ist eine tragende Säule einer gesunden Gesellschaft. Wenn dieses Bündnis auf Liebe, Respekt, Humor und Vertrauen basiert, gibt es nichts was dies erschüttern kann. Es braucht eigentlich keine weitere Erklärung welche stärkende Wirkung es im Hinblick auf Zusammenhalt hat gemeinsam als Familie über das Feuer zu gehen. Es ist das Feuer welches die Eigenschaft hat Dinge zusammen zu schweißen.

 

Vater und Sohn:

Eine dringende Notwendigkeit ist es Vater-Sohn Beziehungen zu festigen und zu fördern. Oft ist es eine große Sehnsucht des Jungen mit dem Vater ein Abenteuer zu bestehen. Wenn dann zusammen der Holzstoß aufgebaut und angezündet wird, die Flammen gebändigt werden und der Vater mutig über die Glut voran schreitet, wird das Abenteuer wahr. Dabei ist es egal wie alt Vater und Sohn sind, doch der Sohn sollte bei den von mir angebotenen Feuerläufen mindestens 12 Jahre alt sein.

 

Paare:

Das Feuer steht für den Neuanfang, ebenso für die Leidenschaft und die flammende Liebe. Ob gerade frisch verliebt oder schon seit Jahrzehnte zusammen. Beim erleben des Feuerlaufs als Paar, kann das Feuer die Hingabe und die Zuneigung zueinander stärker entfachen. Der geliebte Mensch wird anders gesehen und erlebt als im Alltagsgeschehen und ungeahnte, schöne Facetten kommen bei dem Partner oder bei der Partnerin zum Vorschein. Ein neues, tieferes Vertrauen und Kennenlernen entsteht. Mit der Gewissheit, wenn es sein muss gehen wir gemeinsam durchs Feuer.  

Meine heiß geliebte Frau Johanna Leon wird uns bei diesem Feuerlauf auf ihre schöne, weibliche, inspirierende Weise begleiten.

 

Die Themen-Feuerläufe werden in den Terminen angekündigt. Für Feuerläufe die Du mit Deiner ganz persönlichen Motivation und Ausrichtung besuchen möchtest, gibt es die Offenen Feuerläufe.

START / FEUERLÄUFE

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.