Miguel Leon
MOM Feuerlauftrainer -  Mentaltrainer 

Mit meiner Familie lebe ich im Waldviertel/Niederösterreich.
2008 ging ich das erste Mal über das Feuer, was auch für mich ein prägendes Erlebnis war. Nach zehn Jahren Feuerlauferfahrung und Mentaltrainer-Lehrgänge habe ich 2017 das Zertifikat zum Feuerlauftrainer erhalten.

Hauptberuflich als vegetarischer Koch, ist schon seit über 3 Jahrzehnten das Feuer mein Werkzeug, mit dem ich für das leibliche Wohl vieler Menschen sorge. Das Kochen und damit das Feuer hat mich an viel tolle Orte gebracht und mir schöne Begegnungen ermöglicht. Bis es mich dort hin geführt hat was ich heute mein zu Hause nenne. In diesem Sinne hat mir das Feuer viel gegeben.

Durch meine spanischen Wurzeln und meinem Familiennamen "Leon" bin ich einer ganz besonderen Feuerlauftradition verbunden. In einem kleinen Nordspanischen Dorf, San Pedro Manrique in der Region Castilla y Leon, wird in der Nacht von St. Johann am 23. Juni ein intensiver Feuerlauf zelebriert, welcher vermutlich auf ein vorchristliches Ritual zurück zu führen ist. Auch mein Vorname Miguel wird mit der Farbe Rot und dem Feuer in Verbindung gebracht.

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass ich selbst zum Feuerläufer und zum Feuerlauftrainer wurde

                                                                    START FEUERLÄUFE / KONTAKT