Jugend und junge Erwachsene

 

Du hast schon eine Vorstellung von dem was Du mal machen willst? Wer und wie Du sein willst? Oder Du willst etwas hinter Dir lassen, Deine eigene Sache machen. Stark, selbstbewusst, zielstrebig und mutig Deinen Weg gehen?

Das Feuer. Klar, unmissverständlich und im positivem Sinne ansteckend, kann Dir Berater sein und zur Orientierung Beistand leisten.

Zusammen mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen wirst Du einen guten Tag verbringen. Kontakte knüpfen, Gemeinschaft erfahren. Du wirst lernen Vertrauen zu schenken und es wird Dir vertraut. Womöglich erzählst Du von Dinge, oder andere erzählen Geschichten, die bisher im Verborgenen blieben. Während des Feuerlaufs wirst Du von neuen Freunden Respektiert und der Respekt wird von Dir erwidert. Vielleicht kann das was an diesem Tag passiert Dich ein Stück weit in die Zukunft tragen.

Dieser Feuerlauf richtet sich an alle plus/minus 14-20 Jährige und wird in den Terminen angekündigt.

Sprich in Deiner Klasse, in der Clique oder am Ausbildungsplatz über Feuerlaufen. Gerne können wir einen Feuerlauf für Dich und Deine Leute organisieren.

Auch in der Jugendsozialarbeit ist ein Feuerlauf für junge Menschen motivierend und inspirierend. Sozialarbeiter und Pädagogen bitte ich bei Interesse um Kontaktaufnahme.

                                                                                              START / FEUERLÄUFE

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.