Bike & Fire

 

Für mich als einen Motorrad fahrenden Feuerläufer, liegt es nahe das Feuerlaufen mit dem Motorradfahren zu verbinden. 

Die Vorstellung mit ein paar Leuten schöne Landschaften zu befahren, eine abgelegene Unterkunft zu erreichen und dort einen Feuerlauf zu machen, gefällt mir sehr.

 

Wenn Du Motorradfahrer bist und Du Lust auf eine besondere Motorradtour hast, würde ich mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Oder benutze den Newsletter.

Ich werde Dich dann darüber informieren wann und wo Bike & Fire stattfindet.

Natürlich ist es auch möglich als geschlossene Gruppe mit Deinen Motorradfreunden eine Bike&Fire Tour zu machen

        START / FEUERLÄUFE                                                          Am Grünen See, Steiermark

 

 

     

        Yamaha XTZ 750 Supertenere Bj. 1994. Oldie but goldie.

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.